Sandra

Ich bin im September 1987 in Hamburg geboren und aufgewachsen, zur Einschulung zog es meine Eltern in den Kreis Pinneberg.

Wir hatten schon immer Katzen im Haus, meine ewige Quengelei nach einem Hund fand wenig Gehör bei meinen Eltern: zu viel Arbeit, die eh an einem der beiden hängen bleiben würde.

www.im-fledermausland.de/
www.im-fledermausland.de/

Das Thema Hund war lange Zeit für mich in den Hintergrund gerückt. Ausbildung und Freunde waren wichtiger...ich gab mich mit den Hunden meiner Bekannten zufrieden und bespaßte diese, soweit es eben ging. Da ich eine Ausbildung in einem Zoofachhandel absolvierte, hatte ich auch hier immer etwas Kontakt zu Hunden.

 

Irgendwann kam es, wie es kommen musste und Ajax zog mit 15 Monaten bei mir ein. Bis heute war dies eine meiner besten Entscheidungen.